Permanent Make-Up Produkte

Geräte

Auf die Geräte aus unserem Hause kannst Du Dich jederzeit verlassen. Sie sind aus der Überzeugung geboren, dass Du die beste Ausrüstung für Deine Kunst verdienst, um meisterlich zu arbeiten und um Deine Kunden zu begeistern. Dabei setzen wir auf die Verbindung aus bewährtem Know-how und innovativen Entwicklungen.

Farben

Visionäre Künstler entwickelten gemeinsam mit uns die neue Evolutionline und schufen damit etwas wirklich Innovatives. Die Formel der Organicline haben unsere Experten optimiert und ins 21. Jahrhundert geholt. Diese Farblinie, der Artists weltweit schon lange vertrauen, hebt nun noch besser die Einzigartigkeit jeder Kundin hervor.

Nadelmodule

Wir haben lange geforscht und entwickelt und nicht geruht, bis wir das erste System entwickelt und patentiert haben, bei dem wir Nadeln in Einwegpatronen integrieren konnten. Eine spezielle Sicherheitsmembran verhindert den Rückfluss von Farbe und Körperflüssigkeit.